Allshare mit Windows Vista Media Player

A

andyr152

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe folgendes Problem: ich würde gerne die AllShare App meines Galaxy S plus Handys benutzen, jedoch bekomm ich einfach keinen Zugriff auf meinen Laptop. Nach längerer Recherche habe ich zumindest mal den Hinweis gelesen, dass es irgendwas mit dem Windows Media Player zu tun hat. Jedoch sind alle Anleitungen und Tutorials für Windows 7 und diesen Media Player ausgelegt.
So finde ich die Option "Streamen" gar nicht in meinem Media Player.

Wenn also jemand bereits Erfahrungen gemacht hat, wie er seinen Laptop am Smartphone über AllShare sichtbar bekommen hat, dann bitte ich dringend um Hilfe!!!

Danke

Grüße
Andi
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.069
Sempervivum
S
K
Antworten
5
Aufrufe
386
Klapptnicht
K
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten