Alltagstaugliches Rom ??

androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo allerseits,
meine Tochter will unbedingt mein stabil laufendes Pulse :unsure: das bei Lidl ergatterte Ideos x3 läuft zwar sehr schön ist für mich als Blindschleiche aber leider zu klein :sad: (falls jemand eins brauchen kann PN).
Also bei ebay ein HD2 ergattert was wohl bald kommt...
Schnell bei den Jungs von XDA vorbeigeschaut und :confused2::confused2::confused2: 49 Roms fürs HD2 gefunden :crying:.

Was ich suche ist einfach ein sauberes Rom OHNE Bugs bei dem alle Hardware funktioniert.
Muss nicht das allerletzte Android sein, brauche keinen Schnickschnack (Sense was ist das überhaupt) ...

Soll einfach nur funktionieren und Akku schonen.

Tipps ??

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun seit einiger Zeit auch das HD2...
Als Android ROM kann ich dir das NDT ROM ([26.Oct.11][MAG/cLK]NDT MIUI DEVELOPMENT V33.1|STABLE V3.0[2.3.7][Tytung r12.4] - xda-developers) empfehlen. Nimm dort dann einfach die Stable-Version.
Allerdings hast du dann nur wenig internen Speicher für Apps deshalb musst du diese entweder mit A2SD verschieben oder das Feature nutzen (was soweit ich weiß nur dieses ROM hat) Data2Ext. Anleitung dazu findest du auch im Thread
Mit dem Akku ist das so eine Sache. Das HD2 ist nicht mehr das neuste Smartphone und mir bleibt nichts anderes über als das Handy fast täglich zu laden (bei intensiver Nutzung).
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
V
Antworten
3
Aufrufe
4.878
Fietze
Fietze
M
  • Mx_Passi
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.406
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten