Allways On Display geht nicht nach Zeitplan aus (gelöst!)

amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
3.902
Hey, ich hab mein AOD von 6:00Uhr bis 0:00Uhr eingeschaltet.

Nachtuhr aus. Glaubt ihr das blöde Ding schaltet sich um 0:00 Uhr aus ? Nö...

Um 0:03 Uhr gehe ich kurz an den Powerbutton um den Sperrbildschirm anzuzeigen. Danach sperre ich es wieder und dann ists aus. Klasse :D.

Was ich anmerken muss : Hosentaschenmodus ist aktiv, funktioniert auch, aber nicht mehr nach 0:00Uhr, wenn das AOD sich abschalten sollte.

Jetzt hab ich für die Vollautomatisierung mal die Nachtuhr von 0:00Uhr bis 6 Uhr eingeschaltet. Das automatische Wechseln von Nachtuhr zum AOD (mit funktionierendem Hosentaschenmodus^^) hat um 6 Uhr schonmal geklappt. Mal sehen, ob heute Abend das AOD auch wieder auf Nachtuhr schaltet, oder ob es hartnäckig anbleibt und den Hosentaschenmodus wieder killt :D.

Bin bei Android 6 mit der Stock-Firmware und nix gerootet oder so.

Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?

Mfg
 
Hi

Nö. Bei mir geht es alles so wie es soll.

Manchmal hilft es Mal die Funktion zurück zu setzen und neu einzurichten. Also, nicht das ganze Gerät :D
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hey, also gestern Abend zog er ein Update vom AOD. Nun geht alles wie es soll :). Das AOD schaltet automatisch nach Zeitplan aus. Nun macht die Funktion bei mir auch einen Sinn :).

Thema also gelöst
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
708
Hansipw
H
T
Antworten
6
Aufrufe
1.711
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten