Allwinner A10 WiFi TV Stick

K

kibozuk

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und bitte euch um Hilfe. Ich habe mir vor wenigen Tagen den Allwinner A10 TV Stick über AliExpress bestellt.
Hat auch soweit wunderbar funktioniert!
Nur habe ich wohl dummerweise den Stick über USB an meinen Windows 7 PC angeschlossen. Das Gerät konnte nicht erkannt werden. Ok, dachte ich mir, macht nix.
Aber leider funktioniert der TV Stick jetzt nicht mehr richtig.
Wenn ich den Stick über HDMI an den Fernseher anschließe, kommt zuerst der Screen "Uhost" und dann "android"! Und jetzt passiert hier nix mehr. Das Signal bleibt auch bei 720p, als der Stick funktionierte, ist das Signal immer auf 1080p umgeschaltet und der Startbildschirm von Android 4.0.4 ist gekommen.
Kann jemand helfen? Vorab vielen Dank!!
 
Hallo,
wenn ich bei diesem Fehler nicht weiterkommen. Wie kann ich Android auf dem Stick neu installieren? Gibt es so ein Uhost-Image? Oder was empfiehlt hier? Ich benutze einen Windows 7 PC.
Vielen Dank
 
Welchen Stick hast du den genau, poste mal einen Link zu Ali.
 
Hallo,
hat jemand noch einen Tipp?
Danke und Gruß
 
Netbeatman hat glaube ich schon das richtige gepostet. Dein Stick heißt Smallart Uhost und wird unter verschiedenen Labels vertrieben... in den Kommentaren auf cnx-soft wird auch der Link den Netbeatman gepostet hat genannt. Probiere mal die Firmware aufzuspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: kibozuk
Hallo,
Vielen Dank für die Infos.
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Android-Experte :)
Kann bitte jemand posten, wie ich die Firmware draufspiele.
Vielen Dank
 
Frag doch mal die Leute in diesem Thread oder diesem. Wenn ich richtig verstanden habe sind der Smallart Uhost, der Oval Elephant und der MMS864 sehr ähnlich oder gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
0
Aufrufe
857
muffele
muffele
A
Antworten
10
Aufrufe
1.632
Appl1
A
E
Antworten
0
Aufrufe
540
ErwinV
E
Zurück
Oben Unten