aloha Forum =)

MonkyBong

MonkyBong

Neues Mitglied
1
ich bin sven, 23 jahre alt und komme aus dem werra-meißner kreis (hessen :rolleyes2:)
auf kurz oder lang habe ich beschlossen mir ein neues handy zuzulegen (bin zwar mit meinem SE zufrieden aber irgendwann muss auch mal was neues her^^) also bin ich jetz umgestiegen von einem SE W595 auf ein SGS I9000 (das morgen hoffentlich mein liebenswerter postbote bringt :scared:)

villt ein riesen schritt aber den großen herausforderungen muss man sich auf kurz oder lang mal stellen ;)

wie ich hergefunden habe:
ich habe eigentlich nach nen paar games und bissl input für das SGS gesucht und bin auf viele einträge aus diesem forum gestoßen und da es viele hilfreiche kommentare gab hab ich beschlossen mich hier anzumelden damit mir auch geholfen werden kann und ich (irgendwann wenn ich genug erfahrung habe) helfen kann =)

dann mal auf eine gute zeit

Euer neuer user
MonkyBong (Sven)

PS.: ich mag angebissene äpfel die man kaufen kann nich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen!

Ich denke wir werden uns noch öfters begegnen ;)


Grüße
 
ich denke auch ;) aber hoffentlich nie im negativem^^
 
Hängt von dir ab :D
 
Mooin
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdwolfgang
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
D
  • DonChauvi
Antworten
2
Aufrufe
264
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten