AlphaRevX

Ja, eben, mir ist aber nicht klar, wie das Flashen funktioniert. :o
 
Ich gehe mal davon aus, dass du Windows nutzt:

1. Fastboot runterladen
2. clockworkmod recovery runterladen
3. ggf. HTC Android USB Driver for Microsoft PC runterladen
4. HTC im Bootloader-Modus ("Volume Down" + "Power") starten und mit PC verbinden
5. Eingabeaufforderung in Windows öffnen und zu dem Ordner wechseln, in dem sich das runtergeladene Fastboot und das Recovery befindet
6. Den Befehl "fastboot flash recovery ./PG32IMG/recovery.img" eingeben und ENTER
7. Wenn es geklappt hat, HTC neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cartman70, skyboy und core.
smartstep schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass du Windows nutzt:

1. Fastboot runterladen
2. clockworkmod recovery runterladen
3. ggf. HTC Android USB Driver for Microsoft PC runterladen
4. HTC im Bootloader-Modus ("Volume Down" + "Power") starten und mit PC verbinden
5. Eingabeaufforderung in Windows öffnen und zu dem Ordner wechseln, in dem sich das runtergeladene Fastboot und das Recovery befindet
6. Den Befehl "fastboot flash recovery ./PG32IMG/recovery.img" eingeben und ENTER
7. Wenn es geklappt hat, HTC neu starten

Punkt 5. und 6. gab es nirgendwo so ausführlich, vielen Dank dafür! :)
Ich probier das gleich mal und erstatte dann Bericht. ;)
 
Oh, bei mir lag es doch an etwas ganz anderem: Ich hatte das PG32wieauchimmer.zip vorher schon entpackt und nicht so gelassen wie es war. Nachdem ich es nun einfach auf die SD kopiert habe, musste ich gar nicht erst in Windows, die Installation wurde mir direkt im Bootloader vorgeschlagen. :)
 
Entpacken wäre schon richtig gewesen, bei der von AlphaRev beschriebenen Methode. Aber wenn so auch geht....... Hätte jetzt gedacht, dass der Umweg über den PC zu flashen, irgendeine Bewandtnis hat!?

Hauptsache es läuft! :thumbsup:
 
Hi ich weiss das gehört nicht unbedingt hier hin! Aber welches rom könnt Ihr empfehlen???
 
Im Moment ist das virtous unity der Hammer. Sense 3.0 und alles, ausser die untere Tasten Beleuchtung geht. Aber ehrlich gesagt, brauche ich die nicht. Ich bediene das dort blind.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
wo lade ich das . AlphaRevX runter ?
 
hier AlphaRev X - Make it your phone


;-)1. AlphaRev X runterladen
2. HTC im USB-Debugging-Modus an den PC (Nur laden) anschliessen
3. AlphaRev X starten
4. Die im Programm angezeigte Seriennummer ins Formular auf der AlphaRev-Webseite eintragen
5. Den auf der Webseite generierten Beta-Key bei Alpha Rev X eingeben


Dank geht an smartstep!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio
skyboy schrieb:
hier AlphaRev X - Make it your phone


;-)1. AlphaRev X runterladen
2. HTC im USB-Debugging-Modus an den PC (Nur laden) anschliessen
3. AlphaRev X starten
4. Die im Programm angezeigte Seriennummer ins Formular auf der AlphaRev-Webseite eintragen
5. Den auf der Webseite generierten Beta-Key bei Alpha Rev X eingeben


Dank geht an smartstep!!!!!!!!!!!!!!

Nur doof, dass das bei den wenigsten auf Anhieb so gut funktioniert. ;P
 
Hatte es auch heute um 01:30 in der früh nach der zweiten Schicht zweimal probiert - aber funktioniert hat es nicht. Heute wenn ich nachhause komme versuche ich es wieder.

Kann bitte wer auch eine Anleitung zusammenschreiben wie es nachher weitergeht wenn das Incredible S-Off ist?
 
So, mein Baby is jetz auch gerootet :thumbsup: Endlich kann ich mal aufräumen im System. Custom Rom kommt keins drauf, das is mir zu heikel. Aber werd die Tage mal noch dafür sorgen, dass die transparenten Skins funktioniern - gelobt sei die Küche *G*

Jetzt erst mal back-up und dann wird sauber gemacht, ha! Dat Sensation leg ich erst mal wieder auf Eis - vielleicht kriegen die es ja da auch bald hin. Dann wird halt wöchentlich gewechselt oder so :laugh:
 
@ Suspiria
Was sollte eurer meinung nach runtergelöscht werden um das gerät schneller und den akkuverbrauch zu reduzieren
 
Also ich hab schon mal die Aktien und die Nachrichten runtergeschmissen. Braucht kein Mensch. Ansonsten muss wohl jeder selbst entscheiden, was er braucht und was nicht. Bloss nix runterlöschen wo irgendwo google davor steht. Dann geht nämlich garantiert irgendwas anderes was man braucht aucht nich mehr.
 
Küche ohne Custom ROM sollte meines Wissens nach nicht gehen.
Das ROM muss deodexed sein.

Korrigiert mich, wenn es falsch ist.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Bräuchte mal bitte Hilfe. Also S-Off hat nach dem 5.ten Anlauf geklappt. Dann habe ich ClockworkMod von SD-Karte installiert, war auch ok. Nur wo finde ich es?

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Formel-LMS schrieb:
Küche ohne Custom ROM sollte meines Wissens nach nicht gehen.
Das ROM muss deodexed sein.

Korrigiert mich, wenn es falsch ist.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Werds mal testen - muss ja nur 3 apks ändern lassen und dann austauschen. Hab ja ab morgen ein langes WE und viel Zeit :biggrin:
 
Bei mir kommt jetzt immer wenn ich den Serial einfügen will "Invalid beta key, aborting....

Was hats da?

Edit - falschen Key genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Löschen von Apps:
Mit "meinem" Custom ROM (siehe Sig) sind die ganzen unnötigen Apps eh weg. :thumbsup:

derdriver schrieb:
Bei mir kommt jetzt immer wenn ich den Serial einfügen will "Invalid beta key, aborting....

Was hats da?

Schau nochmal nach, ob du den Beta-Key wirklich richtig eingetippt hast. Bei den ersten drei von den gut 30 Anläufen :)D) hab ich mich auch noch vertippt und Buchstaben ausgelassen..später dann nicht mehr. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
3.310
Chriscool84
Chriscool84
Zurück
Oben Unten