(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst deine Front-Kamera benutzen... ;)

So umständlich ist das gar nicht. Im Prinzip alles normal nur, dass du nicht alles neu einrichten musst, sondern sofort das Daten-Backup ziehst.
 
Und ruckelt die cam immer noch leicht? Das liegt dann wahrscheinlich an der fehlenden Hardware Beschleunigung..

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt sich aber auch. Bin von der AOKP zur AXI0M und man merkt einen deutlichen Performanceunterschied, bleibe jetzt bei der AXI0M.
Die Kamera läuft aber immer noch auf 5MP
 
Mit der App “igcamera“ gehts mit 8mp.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ich hatte noch nie Probleme mit der Cam bei den Custom ROMs...
 
Bei der AXIOM hat mein WLAN gesponnen...
 
soern6 schrieb:
Es lohnt sich aber auch. Bin von der AOKP zur AXI0M und man merkt einen deutlichen Performanceunterschied, bleibe jetzt bei der AXI0M.
Die Kamera läuft aber immer noch auf 5MP

Die frage ist ob es am apex launcher liegt? Den nutze ich unter aokp auch und es läuft flüssiger.

Werder aber Axiom auch mal probieren

sent from my RAZR XT910.
 
Hatte den APEX Launcher auch auf der AOKP installiert und dort hat es teilweise gehakt. Bei der gleichen Menge an Apps auf den Bildschirmen hakt es nun nicht mehr.
Das mit dem W-Lan stimmt, habe ich auch ab und zu Probleme mit, vielleicht wird dies mit dem nächsten Fix behoben. Hoffen wir es.
Ich habe teilweise Probleme mit der LED-Farbe ( AOKP ). Stelle ich sie auf dunkelblau und erhalte eine SMS, blinkt sie dunkelblau, wie gewollt. Das selbe bei der zweiten, dritten, vierten, ..., dann jedoch, wechselt die Farbe wieder auf ein blau/weiß ( nicht das ICS Blau). Eine Idee, was das sein könnte?
 
Jetzt will ich AXI0M flashen da sind die Seiten down... hat jemand einen Link für die neuste Version?
 
SnooP schrieb:
Ja

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

lupe.gif
 
Testbericht zum miui Rom:

Läuft traumhaft flüssig wie von miui gewohnt, einzig doof das runtergeladene apps aus dem market sich nicht installieren lassen...nur im Nachhinein über Explorer...

Noch sind nur wenig tweaks drin....aber ich denke das der Rom bald komplett fertig ist.

Auch wichtig zu sagen das es ihn erstmal nur auf englisch und chinesisch gibt..haha
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
An MIUI hat mich irgendwie noch nie was gereizt.... warum sollte ich es mal ausprobieren? :)



btw nochmal:

TheProdigy schrieb:
Jetzt will ich AXI0M flashen da sind die Seiten down... hat jemand einen Link für die neuste Version?
 
TheProdigy schrieb:
An MIUI hat mich irgendwie noch nie was gereizt.... warum sollte ich es mal ausprobieren? :)



btw nochmal:


Sorry, sieht schlecht aus im Moment... Aber versuch ein paar mal, die Seite zu öffnen. Laut xda siend es nur vorrübergehende Server-Probleme und vielleicht geht es ja nach ein paar klicks. Ich konnte zumindest gerade die Seite öffnen..
 
Sorry für den Doppelpost... @gHD: ist das die GSM Version oder brauch ich das patch?

edit: Vergesst einfach was ich geschrieben hab :D ... danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man von aopk zu axiom fullwipe unbedingt machen oder reichten die anderen wipes?
 
Hab jetzt ein full wipe gemacht, aber mit titanium alles gesichert.

Läuft echt ne ecke smoother ... Wahnsinn:)

sent from my RAZR XT910.
 
Einfach unter CWM ein backup machen und nach full wipe und flash im advanced restore die daten wiederholen. Ist einfach, komfortabel und sollte innerhalb der ICS Custom ROMS keine Probleme machen! :)

@Prodigy: Das Gummy-ROM läuft noch smoother...aber leider ist da die dumme Sache mit dem 4G-Button...
 
Bleib jetzt erstmal hier dabei ... nur die Gallery funktioniert nicht, jemand ne idee?

Findet keine Fotos. Quickpic geht ohne Probleme

Edit: jetzt gehts auf einmal ...

sent from my RAZR XT910.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.888
schuramura
S
F
Antworten
39
Aufrufe
4.859
Andy6325
Andy6325
R
Antworten
22
Aufrufe
2.129
Electric.
E
Zurück
Oben Unten