(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MotoFlo schrieb:
Ich bin im Moment schwer am überlegen auf ICS zu wechseln, allerdings steht mir da eine Sache bzw. Frage im Weg:
Bei den ganzen ICS-ROMs geht zwar die Kamera (vorne + hinten), die Videofunktion jedoch nicht. Wenn ich über Skype einen Videoanruf starte, dann kommt hier doch wahrscheinlich das selbe Problem und es wird nicht funktionieren, oder sehe ich das falsch?
Ein funktionierendes Skype ist für mich gerade im Moment sehr wichtig...

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, das ging bei mir mit Videoanruf. Kann das mal jemadn probieren? Hab im Moment Stock drauf.


Edit: Updates für AOKP / CM9, J.Y.Daddy's Customized AOKP / CM9, Gummy im ersten Post hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit
Gibt es eigentlich eine möglichkeit bei der CM9 z.b die Statusbar etwas grösser zu bekommen?Ich find sie extrem schmal und in meinem Alter ist die Sehkraft auch nicht mehr die beste;-)
 
Soweit ich weiss, geht das nicht. Die Statusbar ist, glaube ich, bei allen gleich groß.
 
  • Danke
Reaktionen: balu72
Man kann die display density verstellen. Dann wird aber alles größer.

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: balu72
hallo zusammen hab grad ein riesen problem

hab die aopk von j.daddy drauf gemacht die vorige software war die arctic 3.0.5 ging alles einwandfrei.
nur merkte ich das keine verbindung mit dem pc aufbauen kann ( handy mit kabel an pc und es passierte nix am rechner).

dann dachte ich machste mal per rsd die 2.3.6 drauf die empfohlen wird, und nun ap fastboot fenster und nix tut sich. die rsd software sagt progress aber seit ner halben stunde passiert nix.und oben im handy stehtap fastboot flash mode (s) (flash failure)

hat jemand ne idee was ich machen kann???

edit: kaum hab das hier geschrieben gehts plötzlich. mir fällt ein riesen stein vom herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo,

einfach im Forum suchen, dann findest du das hier, hat mir schon des öfteren geholfen.

Viel Erfolg
Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: kfx-media
danke für die schnelle hielfe auch wenns sichs schon erledigt hat
 
Und das Verbindungsproblem mit dem Pc steht bei jedem rom dabei....einfach nochmal ab und dran, irgendwann gehts.

sent from my RAZR XT910.
 
Updates für einnige Roms auf Seite 1 hinzugefügt.
 
Hallo, ich habe mal eine Frage:
Ich habe mir die RAZR-CM9-12.03.28-GSM-KANG-J.Y.Daddy geflasht, was auch super geklappt hat.
Allerdings, wenn ich W-Lan aktiviere, passiert rein gar nichts.
Weiss jemand woran das liegen kann?
 
Kann sein das es ein zufälliger Bug ist...sind halt alles noch Beta Versionen.

Kannst man neustarten/wipen etc.... ansonsten nochmal neu flashen.
 
Werde ich mal versuchen.
Gewiped hatte ich es schon, ohne Erfolg.
 
Oha, jetzt habe ich ein anderes, dickeres Problem.
Habe versucht die Blur 3.6 zu flashen, jetzt startet das Razr immer nur bis zum Moto-Logo und nichts tut sich mehr.
Kann es zwar mit Power und beiden Volume Tasten ausschalten, jedoch startet es dann sofort wieder neu, um wieder beim Logo hängen zu bleiben.
Was habe ich denn jetzt gemacht?
Brauche dringend Hilfe.
 
Ok, ins normale Recovery komme ich doch noch rein, puuh.
Nur was mache ich jetzt?
 
Mit rsd die fullflash Version 167.27 flashen. Vorher noch in der XML-Datei die entsprechenden Zeilen löschen, es sei denn alles kann gelöscht werden. Dann hast du ein sauberes, frisches System.

Sent from Razr

Edit: meine natürlich 167.26 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir schon gedacht. Bin gerade dabei, die Firmware zu laden, braucht noch über 2 Stunden, dank Telekom.
 
Hab nun das CM9 drauf - und den APN manuell eingegeben.
Irgendwie aber nur "E" und kein "HSDPA" mehr...

Was ist da los ?
Sollte doch eig. kein Problem sein oder ?
 
Kann das sein das aokp oder alle 4.0.3 Roms es nicht hin bekommen andere camera apps zu nutzen;)
 
Ne geht nicht.
 
TheProdigy schrieb:

Doch, es geht aber nur mit ICS-Cam-Apps wie "ICS-Camera" oder mein Favorit: "IGCamera". Damit kann man auch 8MP nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: sebone1990
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.891
schuramura
S
F
Antworten
39
Aufrufe
4.868
Andy6325
Andy6325
R
Antworten
22
Aufrufe
2.134
Electric.
E
Zurück
Oben Unten