1. Boyerkeil, 15.06.2011 #1
    Boyerkeil

    Boyerkeil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine app programmiert, welche die umsatzsteuer umrechnet. Die hatte auch bis zu 500 downloads, aber ich habe an der app gefeilt und eine viel bessere Version(eine eigene app) veröffentlicht! Leider lädt es keiner runter, weil die alte app für die meisten ausreicht oder weil sie die neue nicht kennen. Soll ich die alte app aus dem android market nehmen oder was schlagt ihr vor?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DieGoldeneMitte, 15.06.2011 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Wenn Du die App aus dem Market nimmst, verschwindet die App von Deinen Users nicht. Die werden das nichtmal bemerken.

    Aber Du kannst die alte updaten und dort Links auf deine neue App im Market geben (Im menü unter Info oder im Splash-Screen oder so)

    Aber es wäre gemein, wenn dabei die alte App unbrauchbar machtest! Sonst wirst Du wohl negative Bewertungen auf beide Apps kriegen.
     
  3. Boyerkeil, 16.06.2011 #3
    Boyerkeil

    Boyerkeil Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, ich werde ein update vorbereiten, ich will den Usern ja nichts böses! :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Altes Thema Neues Phone, nur welches ?? Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 12:25 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Gestern um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Heute um 08:37 Uhr
Bildschirm wischen / app suche Huawei P9 Lite Forum Heute um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Heute um 17:13 Uhr