Alte ähnliche App löschen

B

Boyerkeil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine app programmiert, welche die umsatzsteuer umrechnet. Die hatte auch bis zu 500 downloads, aber ich habe an der app gefeilt und eine viel bessere Version(eine eigene app) veröffentlicht! Leider lädt es keiner runter, weil die alte app für die meisten ausreicht oder weil sie die neue nicht kennen. Soll ich die alte app aus dem android market nehmen oder was schlagt ihr vor?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn Du die App aus dem Market nimmst, verschwindet die App von Deinen Users nicht. Die werden das nichtmal bemerken.

Aber Du kannst die alte updaten und dort Links auf deine neue App im Market geben (Im menü unter Info oder im Splash-Screen oder so)

Aber es wäre gemein, wenn dabei die alte App unbrauchbar machtest! Sonst wirst Du wohl negative Bewertungen auf beide Apps kriegen.
 
Danke, ich werde ein update vorbereiten, ich will den Usern ja nichts böses! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
953
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
437
netfreak
netfreak
R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
505
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten