Alte Android Stock-Kamera mit ICS

J

JulianSSS

Neues Mitglied
5
Hallo Community,

ich habe auf mein SGS I9000 einen CyanogenMod aufgespielt:

Android: 4.1.2
Kernel: 3.0.52-FISCHEARS-01802-g316d6ae
CyanogenMod-Version: 10-20121201-FISHEARS-glaxysmtd

Nun habe ich eine neue Camera-App, die ich doof finde. Die alte Kamera fand ich super v.A. auch wegen der verschiedenen Scene-Modi. Kann ich die alte Kamera irgendwoher bekommen? Und läuft die? Ich habe eine APK mal runtergeladen (da steht was von "deodexed") die ließ sich nicht installieren :(


Mit lieben Grüßen Julian
Zusatzfrage: Mir fehlt auch die gute alte Memo-App von Google. Wo finde ich die?
 
Hallo, ich habe das Thema in das entsprechende Geräte Forum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JulianSSS
Ah ok Danke, dachte, es sein eher ein "systembezogenes" Problem, als ein Gerätebezogenes :)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.547
Toccata
Toccata
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.756
Sencharo
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten