Alte CM 7.0 finden?

F

Flygvapnet

Gast
Hallo,

nachdem mich die RC als auch die Stable von 7.1 enttäuscht haben (es ist buggy, WLAN geht fast nie usw.) will ich retour auf 7.0. Die war toll und hatte alles was ich gebraucht habe.

WO finde ich diese bitte? Ich such schon wie ein Verrückter, überall finde ich nur die RC1 bzw. 7.1 stable. Ich möchte 7.0 stable.

Danke für Tipps! :drool:

EDIT: Sorry, bitte in den MOD-Unterbereich verschieben, habs übersehen.
 
HAllo,

eine 7.0 stable gab es meines Wissens für das Defy nicht. Das älteste, das mir bekannt ist, ist 7.1 RC0 - meinst Du vllt. die?

Gruß

Christoph
 
Ja, ich glaub Dein Link ist eh das was ich will! :) Mal downloaden, ansonsten kommt Miui drauf! ;)
 
Wobei MIUI technisch auch "nur" CM7 ist... Kann Deine Probs nicht nachvollziehen, bin selber hochzufrieden, gerade WLAN ist so viel besser als mit Froyo und die Entwicklung (bin seit dem RC1 dabei) sehr positiv.

Gruß

Christoph
 
Flygvapnet schrieb:
Hallo,
nachdem mich die RC als auch die Stable von 7.1 enttäuscht haben (es ist buggy, WLAN geht fast nie usw.) will ich retour auf 7.0. Die war toll und hatte alles was ich gebraucht habe.

Also ich bin mit den aktuellen Version auch wesentlich zufriedener als den vorherigen.. aber deine Probleme mit dem WLAN kann ich nur zu gut nach vollziehen!!! Seit RC0 habe ich auch damit massive Probleme...

Die Lösung habe ich hier im Forum gefunden:

Seit RC0 ersetze ich immer eine Datei und dann funktioniert WLAN immer wunderbar...

Unter System/Bin/ die Datei wpa_supplicant löschen und die Datei im Anhang dort einfügen... einfach überschreiben hatte bei mir nicht funktioniert. Daher zuerst löschen (WLAN vorher ausschalten) dann die neue Datei einfügen und ganz wichtig!!! Die Berechtigungen der Datei wie folgt setzen = rwxr-xr-x (Owner Read/Write/EXEC // Group Read/EXEC // Other Read/EXEC). Dann Handy neustarten... danach hat WLAN bei mir IMMER funktioniert...

Seit RC0 ersetze ich nach jedem Update von CM7 diese Datei und habe seitdem keinerlei WLAN Probleme mehr...

Die Datei ist meines Wissens von einem Milestone...
 

Anhänge

  • wpa_supplicant.zip
    163,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.737
Myxin
Myxin
G
Antworten
1
Aufrufe
1.940
NixusMinimax
N
P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten