Alte Daten wieder aufspielen?

K

knirpssem

Neues Mitglied
0
Hallo nochmal!!

Danke an alle die mir gestern geholfen haben wegen meinem defekten Handy!!:thumbsup:
Habe es abgegeben und schon heute prompt ein neues erhalten:thumbsup: Suuuuper Service.
Nun habe ich gestern ja meine Daten abgespeichert damit sie nicht verloren gehen da ich Software aktualisiert habe. Kann ich jetzt einfach die alten Daten wieder aufspielen. Hab gelesen das es Unterschiede geben kann. Im neuen Handy sieht auch alles bißchen anders aus als vorher. Nicht das ich dann den Fehler, falls einer vorhanden war, mit aufspiele. Kennt sich jemand aus????
Danke für eure Antworten....
Herzliche Grüße
knirps:winki:
 
Ich würde die Systemdaten weglassen.
 

Ähnliche Themen

B
  • BlaclViprt
Antworten
1
Aufrufe
831
mikkey
mikkey
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
4
Aufrufe
1.820
John Coffee
John Coffee
J
  • jagarin
Antworten
5
Aufrufe
1.936
Mou1234
M
Zurück
Oben Unten