Alte Email-App

T

take5

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Kann mir jemand die .apk der alten (=Gingerbread) Sony stock Email-App zukommen lassen?
Ich habe den Look geliebt und ich würde die ICS-Version gerne damit austauschen...


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. : Reicht es eigentlich, die neue SemcEmail.apk durch die alte zu ersetzen. (in system /app)?
 
Nein, da die alte nicht auf ICS basiert.
Was stört dich denn?

Gesendet von meinem LT26i
 
Schade.
Mir hat das Konzept gut gefallen mit der Übersicht auf die Konten auf der einen Seite, sowie die gesammelten Entwürfe und den gemeinsamen Posteingang auf der anderen Seite.

Irrsinnig praktisch war es, alle Konten über den gesammelten Posteingang zu aktualisieren, ohne ein Konto nach dem anderen auf der oberen Leiste auswählen zu müssen.

Und das dunkle Thema hat ein angenehmes Gefühl der Übersichtlichkeit vermittelt.

Alles in allem ist es eine App, die ich wirklich vermisse...


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
eventuell gibts ja eine Alternative Email App, schon mal im Playstore danach gesucht?
 
Du kannst ja mal k9-mail testen

Gesendet von meinem LT26i
 
Ja, ich hatte zuvor K-9. Ist nicht schlecht, kommt aber ans Original nicht heran... :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Kann mir bitte jemand die ICS SemcEmail.apk geben, ich hatte meinen als Backup in einen neuen Root-Ordner kopiert, der ist aber leider verschwunden...


Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Sascha_K1994
Antworten
17
Aufrufe
2.773
Ollli33
O
Zurück
Oben Unten