alte sd karte verloren - neue sd karte wird nicht erkannt

G

glenn

Neues Mitglied
0
Hallo! =)


Also, hab vor kurzem mein G1 reparieren lassen und irgendwie habe ich meine alte sd karte verloren. Hab heut eine neue gekauft und zwar ne

"kingston msdhc 4gb"

habs reingesteckt und es wird nicht erkannt. hmm komisch! habs mim ein und ausschalten (mit und auch ohne sd karte) schon ausprobiert funkt trotzdem nicht.

die karte funktioniert aber habs mit einen adapter am pc schon probiert. soll ich mir da bestimmte ordner anlegen ich mein damit ordner mit bestimmten namen? damit es funktioniert? ich denke mal für fotos, videos und musik. ich brauch da die ordnernamen nur wie heißen die?

danke, wär nett wenn jemand mir hilft.
 
Die SD Karte im Gerät formatieren, unter Einstellungen -> Speicher o.ä.

Dann sollte sie erkannt werden ...
 
hey, ja hab ich auch schon ausprobiert. funktioniert nicht bzw. ich kann nicht einmal drauf klicken! =/
 
Probier mal ne andere SD Karte, sonst kannst du das G1 gleich wieder zur Reperatur bringen.
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.291
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.369
123matze123
1
H
Antworten
4
Aufrufe
1.364
Rainier
R
Zurück
Oben Unten