1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tashwai, 04.12.2010 #1
    tashwai

    tashwai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, liebe Forumler,
    habe heute mein HTC Z erhalten, tolles teil, nur leider wird mein neuer Vertrag ab 24.12. mit der Flat freigeschalten, nun meine Frage, kann ich die alte Simcard mit meinem Base vertrag auch einlegen? Natürlich ohne Internetnutzung, da der Base Vertrag keine Flat hat, aber normale Handynutzung mit SMS schreiben dürfte ja möglich sein, was meint ihr?
     
  2. Deuned, 04.12.2010 #2
    Deuned

    Deuned Android-Experte

    Warum sollte das nicht gehen?
    Du kannst ja problemlos ins Internet gehen über WLAN.
     
  3. Melkor, 04.12.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Jo, kein Problem. am besten zuvor das Internet blockieren, sonst gibts ne große Rechnung.
    Alternativ die Surfoption von Base buchen - die läuft dann nur bis zum ende des Vertrages...
     
  4. tashwai, 05.12.2010 #4
    tashwai

    tashwai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sodele, i-net ist blockiert, kann es jetzt natürlich nur begrentzt benutzen, aber egal, geiles gerät, nun hab ich noch eine Frage, wie bekomme ich apps die ich öfters benutzen will wie radio etc auf meinen homescreen? gibts daa eine Option fürs verschieben o.ä.? und per Bluetooth habe ich alle meine Kontakte auf das htc verschieben können, nur habe ich einige doppelt drin, wie kann man die löschen?
    und woher bekommt man eine genau Bedienungsanleitung? in dem Miniheftchen das da beilag, steht ja nicht wirklich viel drin.
    danke schon mal im voraus
    LG
     
  5. HeartFist, 05.12.2010 #5
    HeartFist

    HeartFist Fortgeschrittenes Mitglied

    Bedienungsanleitung hier: HTC Desire Z - Benutzerhandbücher
    Sehr umfangreich ;)

    Du kannst Apps auf den Homescreen bekommen, indem du entweder unter "Alle Apps" lange mit dem Finger auf die gewünschte App drückst oder im Homescreen rechts unten auf Personalisieren --> Absatz "Elemente zur Startseite hinzufügen"

    Bei den Kontakten musst du schauen, ob du die vielleicht noch mit Google oder mit Outlook bspw. synchronisierst, geh mal auf Menü --> Einstellungen --> Konten und Synchronisation und da auf ein etwaiges Google-Konto klicken --> Haken bei "Kontakte synchronisieren" weg. Muss aber zugeben, dass ich meine Kontakte nicht per Bluetooth, sondern per Outlook und Google synchronisiere, deswegen kann ich da auf dem falschen Weg sein.

    Gruß
     
  6. Thyrion, 05.12.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Die Bedienungsanleitung sollte als PDF auch auf der SD-Karte sein.
     
  7. tashwai, 05.12.2010 #7
    tashwai

    tashwai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke, das BH hilft schon mal, und ansonsten try and error:thumbsup:
    mei, was bin ich gespannt, was das ding alles kann, wenn meine Flat läuft:D
     
  8. HeartFist, 05.12.2010 #8
    HeartFist

    HeartFist Fortgeschrittenes Mitglied

    EDIT: Hat sich erledigt.
     
Du betrachtest das Thema "Alte SIM-Karte nutzen bis neuer Vertrag läuft?" im Forum "HTC Desire Z Forum",