alte SMS von nokia n97 an mein desire

B

beate

Neues Mitglied
0
ich möchte gerne meine sms von meinem nokia n97 an das htc desire übertragen..... wie geht das denn ??
habe eine app gespeichert, aber ich verstehe nicht wie das gehen soll.
die sms von meinem nokia habe ich üüber nokia pc suite gesichert.

und jetzt??

wäre toll wenn das schonmal jemand erfolgreich gemacht hat und es mir erklärt wie ich vorgehen muß.

im voraus vielen dank
beate
 
Hallo,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde die SMS auf meinem alten Nokia Gerät auf meiner SIM-Karte gespeichert und damit habe ich sie automatisch mit auf das neue Handy übertragen.

Ansonsten musst du mal versuchen die SMS von deinem alten Handy auf der SIM-Karte abzulegen und sie später dann aufs Desire zu übertragen. Bei den Kontakten funktioniert das zwar, aber ob es auch bei den SMS geht, weiß ich nicht genau.

LG, Scarb
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten