"Alte" Swype Version installieren?

M

MegaChroniX

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Swype Tastatur.
Ich besitze ein SGS2 und habe mir Android 4 installiert, da swype dort nicht vorinstalliert war, habe ich mir die aktuelle Swype Beta heruntergeladen und muss mit erschrecken feststellen, dass mir diese so gar nicht gefällt.

Die öäü Zeichen sind auf eigene Tasten gekommen und das Layout ist, zumindest in der deutschen variante, eher schlecht als recht.

Zuvor hatte ich eine andere Swype version. Dort war alles besser.
Gibt es eine Möglichkeit, ältere Swype versionen zu beziehen?

Gruß
MegaChroniX
 
Würde mich auch sehr interessieren. Fand die alte Version (welche auf 2.3.6 drauf war) um einiges Besser.
Nicht nur vom Layout her, sondern auch von der Worterkennung kam es mir wesentlich besser vor.
 
OK, habe gerade in einem anderen Forum eine Lösung gefunden (hoffe, dass ich den Link hier schreiben darf ;) ), allerdings ist Root erforderlich...

[Samsung Galaxy S 2] Swype mit 4.0.3 neue Tastatur mit Umlauten - Android Forum - AndroidPIT
Ja, aber nur wenn dein Gerät Root hat. Dann kannst mit Titanium Backup z.B. Swype deinstallieren und dir von der Swype Seite die
Betaversion holen. Die hat das "normale" Layout.
Hab ich auch so gemacht weil mich die Umlaute gestört haben :)
Es funktioniert nicht, dass man die ofizielle Version über die Samsung Version installiert!!

So hats bei mir funktioniert. Keine Umlaute mehr und ein normales Tastaturlayout (Ein Ö wird einfach durch drüberwischen am O geschrieben, so wie in der alten Version).

:)
Viel Spaß damit
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
604
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.969
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.748
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten