Alte Updates überspringen

J

jg8l7

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein Nexus 5, auf dem noch Android 4.4 installiert ist. Wenn ich es updaten will, wird mir nur 4.4.2 angeboten - kann ich irgendwie direkt auf 6 oder zumindest 5 wechseln?
Danke.
 
Via OTA nein. Aber wenn du das Image der neusten Firmware runterlädst, kannst du es flashen. Mach dich mal mit Wugs Toolkit vertraut. Findest du hier im Forum....
Wenn deine Leitung nicht total lahm ist, und du eine nackte Stock Variante von Google Android willst, würde ich aber den unkomplizierten OTA weg nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: jg8l7
Hallo, jg8l7!
Mach' doch einfach ein Update nach dem Anderen. Das ist die einfachste Lösung.
 
Was ist den WUGS Toolkit und wofür benötigt man das? Ich lade immer die Factory updates runter und führe Flash-all.bat aus oder installiere die Pakete Radio, System,... manuell für einen Dirty Flash. Einfacher kann es doch kaum gehen beim Nexus. Was würde mir das Tool für einen Mehrwert bringen?
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
2
Aufrufe
1.659
nordtech
nordtech
Staubwedel
  • Staubwedel
Antworten
7
Aufrufe
1.953
Toronto
Toronto
E
Antworten
7
Aufrufe
1.739
ElmTunes
E
Zurück
Oben Unten