Alte Version von Android drauf spielen

F

Floh-2002

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mir das doogee dg700 gekauft und da ist Android 5.0 oben. Leider kann ich meine Google Kalender Einträge nicht synchronisieren. Wie kann ich Android 4.1 drauf installieren? Ich hab von roten etc. Null Ahnung. Danke
 
Was haben denn die Kalendereinträge mit der Android Version zutun? Downgraden lässt sich ein Gerät immer nur auf die tiefste Version, mit der es bei Verkaufsstart ausgeliefert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Und wenn Du uns mal näher erläuterst, was denn mit wem Synchronisiert werden soll, kann man Dir auch sagen wo Du dazu weitere Hilfe bekommst. ;)
 

Ähnliche Themen

Rentner86
Antworten
7
Aufrufe
1.786
rasch4u
rasch4u
digitdia
Antworten
58
Aufrufe
13.651
David.P
D
Zurück
Oben Unten