altek leo

A

altek leo

Neues Mitglied
0
hallo an alle, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines altek leo, einfach bei ebay in tawain bestellt alles easy. die software ist 2.1 in englisch und ich glaube auf Mandarin aber sicher bin ich mir hier nicht, wie auch immer. leider ist auf dem phone keinen android.market app drauf. hab schon mehrfach versucht diese über w-lan zu laden, leider ohne erfolg. bräuchte noch the missing sync auf dem phone damit ich das ding mit meinem mac syncen kann. alles nicht so einfach. vielleicht hat ja jemand einen schnellen Trick wie man das machen kann. gibt es auch einen Trick die gesamte software upzudaten? dann auch gerne in deutsch? danke für die info
 
Hallo altek leo - Herzlich Willkommen im Forum!


Zu deinem neuen Tablet(?) kann ich dir leider keinen Tipp geben, aber vielleicht versuchst du hier nochmals Hilfe zu suchen ;)

Viel Spaß
 
Hallo Steppo, das altek leo ist aber ein handy mit echt guter Kamera Funktion, zwar ein wenig dicker aber sonst eher klein. Wenn also jemand einen tipp hat, bitte bitte Hilfe.
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Ja dann würd ich sagen , probier es doch mal hier da bekommst mit sicherheit schneller Hilfe als hier
Alsodann noch viel Spass und vorallem viel Erfolg :)

Gruß B.D.1
 
altek leo schrieb:
Hallo Steppo, das altek leo ist aber ein handy mit echt guter Kamera Funktion, zwar ein wenig dicker aber sonst eher klein. Wenn also jemand einen tipp hat, bitte bitte Hilfe.

Wusst ich nicht^^ Also ein kleines dickes Smartphone :p
 
Zurück
Oben Unten