Alten Produktcode herausfinden? Geht nicht!

Darum schreibe ich immer das es besser ist eben SOFORT zu JIGgen
sowie der Counter gezählt hat!

Nein, es gibt dann für dich KEINE andere Möglichkeit den Counter zu reseten.

Schlecht gelaufen, wenn es denn so wäre. Klingt doof, ist aber so!

Nun könnte man sich noch fragen ob dein Reklamationsgrund auf einen
inoffiz. Flash zurückzuführen wäre, ansonsten könnte man auch versuchen juristisch vorzugehen,
falls dein Grund der Reklamation wegen dem Counter verweigert wird,
soweit dein Reklamationsgrund nachweislich nichts mit dem entstandenen
Schaden zu tun hat.

Ich weiss jetzt nicht, warum du es einschicken willst, habe nicht nochmal
alle deine Posts gelesen.

Ich würde es dennoch mit einem anderen JIG nochmal probieren um
auf Nummer Sicher zu gehen und ein defekt auszuschliessen ist.

P.S. wieviel hast denn auf dem Counter zu stehen
naughty.gif
??
 
Also ich finde ein lockerer USB Anschluss hat wohl nichts mit dem Flashen einer anderen Software am Hut, sondern ist ein reiner Hardwaredefekt. Wenn du also Glück hast, und Samsung/W-Support das genauso sieht, wird er auf Garantie repariert.
 
Hallo,

folgendes ist nun passiert. Ich habe mir einen zweiten USB Jig bestellt, der heute angekommen ist. Ich habe ihn direkt ausprobiert aber das Handy geht wieder nicht in den Downloadmodus. Dieses mal hatte ich mir den USB Jig jedoch von Mobishare gekauft und der hat hinten einen mini USB Adapter. Ich habe an den Mini USB Anschluss ein mini usb Kabel angesteckt und der PC erkennt ihn. D.h weder der Jig noch die mikro USB Buchse können defekt sein. Wieso kann ich aber nun im ausgeschalteten Modus mit dem Jig nicht in den Downloadmodus? Muss ich noch USB Debugging oder ähnliches einschalten? An der USB Buchse kann es nicht liegen. Ich habe die Firmware KE7 vielleicht liegt es daran bitte helft mir :(


DEM HIMMEL SEI DANK!!!!!!

Ich hantiere nun seit 3 Stunden an dem neuen USB Jig. Steck ihn rein raus :D (nicht falsch verstehen) und dann was ist vor 10 Minuten passiert????

Das Handy geht in DL-Modus und resettet den Flash-Counter. Und jetzt ab mit dem Handy zu Samsung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
936
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten