alter Hut, neue Frage eMail Apps

E

editmaster

Ambitioniertes Mitglied
3
Tach zusammen,

als Ex-iPhoner dachte ich schon, die iPhone eMail-App sei Käse. Aber verglichen mit der Standard-Android-App war die garnicht mal zu übel:bored:
Es gibt schon viele viele Beiträge zum Thema, aber trotzdem Frag ich nochmal: Gibt es eine vernünftige eMail-App, die auch mit Hotmail gut funktioniert? Push etc.?
Was mir momentan sehr fehlt, ist eine Ordner-Ansicht. Bei der Mail-App muss man immer den Ordner manuell wechseln, bzw. fehlen im Ordner "Alle Nachrichten" manchmal Mails. Scheint mir auch bei der Hotmail-App so zu sein. Notifications scheinen auch nicht zu funktionieren, jedenfalls bekomm ich immer nur n Sound, wenn per gmail was reinfliegt.
 
Huhu,

hast du es schonmal mit K9-Mail probiert?
Finde ich persönlich ziemlich gut, für alles was das Herz begehrt.

BR,
Rash
 
wie zu befürchten: K9 bieten ebenfalls kein ActiveSync und bislang konnte ich nicht herausfinden, ob man auf das Windows Live Konto auch per imap zugreifen kann.
Per POP 3 will ich nicht, weil es darüber auch keine Unterordner gibt.:crying:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
456
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
521
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
39
Munro
M
Zurück
Oben Unten