alter lockscreen?

D

diesedavid

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,
wie ihr euch vielleicht schon denken könnt hab ich mein Wildfire S auf 2.3.5 upgedatet..
Und das erste das mir aufgefallen ist, ist der neue Lockscreen.
Dieser Ring den ich nach oben ziehen soll stört mich einfach, und ich hätte da entweder gerne den alten wieder... den wo man nur nach unten ziehen musste, oder eben gar keinen und dann würde ich das telefon gerne über meinen displaymuster code freischalten!! ich versuche jetzt schn seit ewigkeiten hier im forum etwas zu finden, aber das meiste verstehe ich nicht ganz..

Ich habe jetzt schon herausgefunden das wenn ich die alte lockscreen datei einspielen will ich ROOT brauche und das hört sich für mich schon bissl kompliziert an..
Dann habe ich diese Lösung mit der NOLOCK App versucht, nur nimmt mir die das Display-Muster auch weg..

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und noch mehr hoffe ich das ihr vielleicht ein paar Lösungsvorschläge habt.. (Denn bis jetzt konnte ich noch für jedes meiner Probleme mit Android, bei euch eine Lösung finden :) ) aber diesmal muss ich selbst in die tasten hauen :)

Lg, diese(r) David
 
diesedavid schrieb:
Halli Hallo,
wie ihr euch vielleicht schon denken könnt hab ich mein Wildfire S auf 2.3.5 upgedatet..
Und das erste das mir aufgefallen ist, ist der neue Lockscreen.
Dieser Ring den ich nach oben ziehen soll stört mich einfach, und ich hätte da entweder gerne den alten wieder... den wo man nur nach unten ziehen musste, oder eben gar keinen und dann würde ich das telefon gerne über meinen displaymuster code freischalten!! ich versuche jetzt schn seit ewigkeiten hier im forum etwas zu finden, aber das meiste verstehe ich nicht ganz..
Zwei Themen unter deinem:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire-s.236/screen-lock-delay.186602.html

diesedavid schrieb:
Ich habe jetzt schon herausgefunden das wenn ich die alte lockscreen datei einspielen will ich ROOT brauche und das hört sich für mich schon bissl kompliziert an..
Bisher ist nur temproot möglich, und damit kanst du die Lockscreendatei nicht ändern.

diesedavid schrieb:
Dann habe ich diese Lösung mit der NOLOCK App versucht, nur nimmt mir die das Display-Muster auch weg...
richtig, du kannst nicht "nur" den Lockscreen eentfernen, da das Muster und der Lockscreen zusammenhängen.
 
also heisst das für mich, das es im moment noch nicht möglich ist?
 
daran habe ich kein interesse.. weil meine daten dabei wahrscheinlich verlohren gehen!
 
alle bis auf die von der SD-Karte.
Du kannst aber vorher SoftRoot installieren und dann mit mybackup oder titanium backup alle Apps und deren einstellungen, sowie die Systemeinstellungen sichern und nach dem Downgrade wieder SoftRoot drauf und alles wiederherstellen.
 
danke werde das nach der arbeit mal versuchen.. recht herzlichen dank für deine hilfe
 
diesedavid schrieb:
also heisst das für mich, das es im moment noch nicht möglich ist?

Möglich ist es auch mit der aktuellen Software aber hier nur mit S Off (Stichwort: XTC Clip). Vielleicht hat den ja ein Laden in deiner Nähe.
Aber schon mal einfach die alternativen Screen Locks aus dem Market versucht? Zb. Widgetlock
 
und darum liebe ich dieses forum.. einfach widgetlocker geladen
im menü dort die SENSE UI eingestellt und da hab ich wieder meinen alten balken! DANKE DANKE DANKE
 
Ja, ist aber keine kostenfreie Lösung ;)
 
wenn mans richtig macht schon :p
 
ONeill schrieb:
Ja, ist aber keine kostenfreie Lösung ;)

Und? Wer ein Smartphone hat wird doch wohl selbst entscheiden können ob er 2€ ausgibt.

wenn mans richtig macht schon :p
Gibt Dir einen Ruck und zahle den unglaublichen Betrag von 2€. Immherhin ist es ja scheinbar eine Software die es Wert ist. Möchte man doch auch in Zukunft gute Software bekommen. Sollte es an der Kreditkarte scheitern... es gibt genug Alternativen. Die Forumssuche hilft Dir hier weiter.

http://www.androidpit.de/de/android...lsw.widgetlocker/WidgetLocker-Sperrbildschirm

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ja in Ordnung, i dachte nur, man könnte auch ne kostenfreie Lösung anbieten.

P.S.: WidgetLocker ist den Preis auf jedenfall wert.
 
ich teste meine apps meist vor kauf.. werde mir die app aber nicht kaufen weil sie mir leider nur den lockscreen ändert aber bei anrufen trotzdem der ring zu abheben ist .. also wirds doch nur das downgrade das gewünschte resultat liefern
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.035
AndreeMack
A
J
  • jacki481
Antworten
13
Aufrufe
4.732
Android beta gama D
A
P
Antworten
8
Aufrufe
1.360
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten