Alter Spielstand

C

Chrisler1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor kurzem das Update auf die neueste Version gemacht.
Soweit alles gut verlaufen.

Heute der Schock - ich starte die App in der Früh und hatte auf einmal den Spielstand von vor 2-3 Wochen :/

Wie kommts und was kann ich tun?

Danke & LG
 
Zwei Möglichkeiten: Das vorhandene Backup einspielen, oder den Support von GI bemühen.
 
Danke für die Antwort ;)
Soweit ich hier gelesen habe kann der Support sehr mühsam sein :D

Blöde Frage: wo sind die Backups gespeichert bzw. wie spiele ich das ein?
 
Du müsstest mit entsprechenden Programmen selbst eines erstellen wenn du das nicht hast gibt es nur den Weg über den Support.

Das Spiel erstellt nicht von selber ein Backup.

Die Suchhilfe mit den Schlagworten Helium pder Titanium Backup werden dir weitere infos zu dem Thema geben. Ea wurde schon viel darüber geschrieben.

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: Max44

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
4.261
Qualiflyer
Q
Zurück
Oben Unten