Alter Thread Zubehör/Lieferumfang für das Xperia Arc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drsoran2 schrieb:
Hallo, kennt jemand zufällig eine gute, günstige und auch passende KFZ Halterung für das Arc?

Hi,

habe über Jahre schon eine Magnethalterung im Fahrzeug. Bei eBay habe ich gerade mal geschaut: Universal Richter Autohalterung Magnethalterung | eBay Es gibt aber noch ähnliche.

Das ganze links neben dem Amaturenbrett an die Scheibe und man hat einen guten Platz und sein Arc immer im Sichtfeld. Aktuell probiere ich es gerade aus und bin wie mit allen anderen Smartphones auch recht zufrieden. Klar es fehlt der Strom aber für kurze Wege unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch, nachdem hier 12 gezählte versch. Themen in einem Thread vorhanden sind, dieser kaum der Übersicht entspricht, man mit der Suchfunktion (SuFu) keine effiziente Suche starten kann, wird er auch geschlossen.

Nutzt das neue Forum um Euch effizienter auszutauschen - teilt Euer Wissen - die anderen nach Euch werden dankbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
Zurück
Oben Unten