1. schakal87, 04.07.2011 #1
    schakal87

    schakal87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, ich habe mir mal Tango geladen. Aber die Qualität lässt ja stark zu wünschen übrig.

    Pfeift die ganze Zeit und schlechte Sprachqualität.

    Gibt es eine bessere App, die bessere Sprachqualität und eine Videotelefonie bietet.

    Und nicht zu vergessen. Es sollte eine Kostenlose App sein.

    Danke schon einmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Gunze Piano Kommunikation 05.09.2016
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016
Du betrachtest das Thema "Alterantive für Tango, Telefon und Video App" im Forum "Kommunikation",