Alternativ Akku

Z

zurk

Neues Mitglied
0
Hallo,

da das Hero Akku ja etwas schwach auf der Brust ist habe ich mich mal nach einem Akku umgeschaut. Jetzt werden u.a. 2200mA Akkus bei Ebay angeboten die angeblich alle Standards (Rohs,CE usw.) einhalten. Wie vertrauenswürdig sind solche Angebote und gibt es jemanden der schon Erfahrungen mit so einem Akku gemacht hat? So ganz überzeugt mich diese "China"-Ware nicht...

Gruß
Marco
 
Die habe ich bei eBay gefunden, aber dafür wird ein zusätzliches Abdeckung mitgeliefert da die ein bisschen dicker ist.
 
Ich hab nen Mugen, der funzt 1A. Hatte schon für andere Geräte Mugen Ersatzakkus. Die machten mir nie Probleme.

Der Versand ist gratis, und bei mir haben sie bei der Zolldeklaration "Gift" angekreuzt. Musste also nix nachbezahlen oder so.
 
hält der dann auch wirklich so viel länger?
 
Ich hab nicht den dicken, sondern den in normaler Grösse mit 1550mAh.

Mir sind die 15% mehr Kapazität bis jetzt nicht wirklich aufgefallen, habe aber auch nicht speziell darauf geachtet.
 

Ähnliche Themen

F
  • FB1995
Antworten
2
Aufrufe
2.155
chiefstobs
C
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.220
Juwi97
Juwi97
Raveheart
  • Raveheart
Antworten
1
Aufrufe
3.144
pbruk
pbruk
Zurück
Oben Unten