1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. zurk, 10.02.2010 #1
    zurk

    zurk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    da das Hero Akku ja etwas schwach auf der Brust ist habe ich mich mal nach einem Akku umgeschaut. Jetzt werden u.a. 2200mA Akkus bei Ebay angeboten die angeblich alle Standards (Rohs,CE usw.) einhalten. Wie vertrauenswürdig sind solche Angebote und gibt es jemanden der schon Erfahrungen mit so einem Akku gemacht hat? So ganz überzeugt mich diese "China"-Ware nicht...

    Gruß
    Marco
     
  2. Treibholz, 10.02.2010 #2
    Treibholz

    Treibholz Junior Mitglied

  3. Nocturne1984, 10.02.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Die habe ich bei eBay gefunden, aber dafür wird ein zusätzliches Abdeckung mitgeliefert da die ein bisschen dicker ist.
     
  4. discokrueger, 11.02.2010 #4
    discokrueger

    discokrueger Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab nen Mugen, der funzt 1A. Hatte schon für andere Geräte Mugen Ersatzakkus. Die machten mir nie Probleme.

    Der Versand ist gratis, und bei mir haben sie bei der Zolldeklaration "Gift" angekreuzt. Musste also nix nachbezahlen oder so.
     
  5. k3nscher, 11.02.2010 #5
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    hält der dann auch wirklich so viel länger?
     
  6. discokrueger, 11.02.2010 #6
    discokrueger

    discokrueger Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab nicht den dicken, sondern den in normaler Grösse mit 1550mAh.

    Mir sind die 15% mehr Kapazität bis jetzt nicht wirklich aufgefallen, habe aber auch nicht speziell darauf geachtet.
     
Du betrachtest das Thema "Alternativ Akku" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",