Alternative Bezahlsysteme zu Googles In-App Billing

Wenn du im Market etwas veröffentlichst, darfst du nur Checkout von Google nutzen. Steht in den Bedingungen für den Market.

Ansonsten wären mehr Infos nützlich, damit man weiß, was du damit erreichen möchtest.
 
Hallo,

jemand möchte über ein App Waren verkaufen, mehr weis ich auch nicht. Ich hätte vielleicht schreiben sollen "in-app Bezahlung".

Gruß Bobert
 
das andere hatte sich ja erledigt!

Hier wollte ich fragen nach Bezahlsystemen != Googles In-App Billing
 
Nicht jeder kennt deine Thread-Historie ... Ich habe den Titel mal entsprechend angepasst.
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.549
Data2006
D
Zurück
Oben Unten