Alternative Camera App für CM12.1 vs. Stock Camera App

-dominique-

-dominique-

Erfahrenes Mitglied
30
Ich bin vor kurzem auf CM 12.1 mit meinem S4 umgestiegen. Soweit läuft das System auch gut. Nur die Kamera App is grausig. Schlechter Autofocus, keine Schärfe, alles wie "verwaschen". Ich bin wahrscheinlich von der Stock App von Samsung verwöhnt gewesen (Auch alternative App wie "OpenCamera" | "Lenovo Cam" usw. brachten keine Besserung.

Gibt es keine Möglichkeit die Stock Camera App von Samsung des S4 auf Cyanogenmod zu portieren? Ich habe leider nichts finden können möchte aber auch nur wegen der Camera App ungern zurück auf die Stock.
 
Trotz 52 bisheriger Besucher kann hierzu leider niemand etwas sagen........
Ich werde mein S4 verkaufen und mir ein LG G4 h815 holen. Problem gelöst ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.541
rene3006
R
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.615
Westpole
Westpole
C
Antworten
1
Aufrufe
927
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten