Alternative Custom Roms MIUI, F'n'C, and Mokee

Hab immo Mokee drauf und muss sagen, extrem geile Sache!
Schade dass das nur für kurze Dauer ist...muss fast jede Stunde neu flashen.

FnC ist veraltet, besser Swedish Snow verwenden. Ich arbeite schon an einem Port vom ZTE Crescent (RLS 7). Link vielleicht schon nächste Woche.
 
@Claus3006
Du kannst doch nicht einfach nackte downloadlinks posten xDDD

danke calagumba
 
Ja OK verstehe schon wegen der prüfsummen.
Gelobe Besserung.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
naja, eher damit ich weiß was ich mir da flashe, ich flashe doch nicht bunnt irgend einen kram, ich weiß da nichtmal auf was diese versionen basieren :p

warum hat das blade eigentlich kein eigenes rom unterforum, haben andere devices auch!
ich finde es so geordnet besser und auch gut wenn jede rom einen eigenen beitrag bekommt
 

Ähnliche Themen

K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
766
KaeptnAutismus
K
K
Antworten
0
Aufrufe
649
Kaldo
K
E
Antworten
0
Aufrufe
744
ertas82
E
Zurück
Oben Unten