Alternative eMail App

D

Devin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich such eine Alternative Mail App weil mir die normale App nicht wirklich ausreicht. Kennt ihr gute Alternativen?

Was mir z.b sehr fehlt ist das ich auswählen kann von welcher eMail Adresse ich versende. Da ich bei Googlemail mehre Absender email adressen hinterlegt hab. Und wenn ich dann von Android aus eine email verschicken will nimmt der immer die Standart eMail adresse
 
K9 Mail.
Ich würde aber die von der Entwicklerseite nehmen nicht die aus dem Market. Die ist um einiges neuer.

Edit:
Da ich bei Googlemail....
Sorry, hab ich überlesen. Ob K9 auch mit Googlemail funktioniert kann ich leider nicht sagen.

Sinus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Devin schrieb:
Was mir z.b sehr fehlt ist das ich auswählen kann von welcher eMail Adresse ich versende. Da ich bei Googlemail mehre Absender email adressen hinterlegt hab. Und wenn ich dann von Android aus eine email verschicken will nimmt der immer die Standart eMail adresse

Du kannst über die Website eine E-Mail Adresse als Standard festlegen und dann wird die auch vom Androiden aus genutzt.
Noch als Info:
Ab Android 2.x kannst du im Phone auch mehrere Google-Accounts für die Mails nutzen. So kann man es je nach Bedarf nutzen.

Sinus schrieb:
Ob K9 auch mit Googlemail funktioniert kann ich leider nicht sagen.

K9 Mail funzt schon mit Googlemail, wenn es eingerichtet wurde. Infos zu Einrichten gibt es in der Google Hilfeseite.

MfG
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.255
IceMan87
IceMan87
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
Zurück
Oben Unten