Alternative Foto Galerie

soul

soul

Philosoph
1.667
Da ich auf meinem Pixel die Fotos App als haupt-app nicht mag, habe ich mir Quickpick installiert.

Von früher weiss ich noch, dass die App sehr schnell, effizient und sparend sein soll. Jedoch ist es jetzt so, dass der Verbrauch bei mir ziemlich oben schnellt wenn ich mich in der App bewege. Habe das Handy neu aber ca 300 Bilder mitgebracht.

Kann es eine Art Indexierung sein? Oder ist die App vllt nicht mehr so sparsam? Gibt es schlichte, sparsame Alternativen?
 
Hier hat schon mal jemand die Tage nach einer Galerie gefragt...:
Moto G4 Plus - Dateimanager/Galerie
Weil ja in den neuen Geräten keine Galerie sondern nur noch Google Fotos dabei ist...
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
B
  • breckofresh
Antworten
4
Aufrufe
825
teatimetom
T
Steve
Antworten
15
Aufrufe
233
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten