Alternative für Album?

T

tyson

Stammgast
19
halli leute habt ihr ne idee ob es eine alternative fuer das album gibt? mich nervt es tierisch wenn ich mir das aktuelleste bild anschauen will und dann erstmal alle bilder nach rechts scrollen muss um das neueste zu sehen!
 
Also ich nutze gerne Just Pictures, da kann man auch noch andere Konten einfügen, wie etwa Flickr, Facebook, Picasa, tumblr usw...
 
genau das wollte ich gerade posten. Just Picture finde ich soweit echt gut. Bin aber auch kein "Foto-Power-User"...
 
Schließe mich mit der Empfehlung für "Just Pictures!" an. Die Online-Dienste muss man ja nicht nutzen. Man kann als Standard auch die SD-Karte angeben.
 
Wer die Online Dienste nicht braucht und einen kleinen, schnellen Bildbetrachter sucht, der Bilder auch in voller Qualität anzeigt, dem kann ich Picture Folder empfehlen.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.220
IceMan87
IceMan87
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
J
Antworten
6
Aufrufe
579
jumbo125
J
Zurück
Oben Unten