Alternative Kalender APP?

T

tyson

Stammgast
19
hallo leute ich suche für mein wildfire eine alternative kalender app. ich bentzte im moment die von htc und habe folgendes problem damit. wenn ich einen termin erstelle und den alarm einstelle kann ich keine manuelle alarm zeit einstellen nur vorgegebene zeiten von 5min.- 1Woche und das ist für mich unbrauchbar. möchte es manuell einstellen!habt ihr ne idee?
 
Calendar Pad Pro ist sehr gut.
 
Hallo,

ich war grade auch auf der Suche nach einer besseren Kalendar APP für mein Samsung Galaxy S. Und zwar mit mehreren Remindern/Alarms (mind 2) . Das Standard Kalendar hat nur 1x Alarm.

wie schaut ess bei Calendar Pad Pro aus?

Gruß
 
Da kann man mehrere definieren.
 
aber man kann wieder keinen alarm manuell festlegen,oder mache ich was falsch?
 
Nein, wobei bei den Vorgaben aber doch was passendes dabei sein sollte :).
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
677
balu_baer
balu_baer
M
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
Zurück
Oben Unten