Alternative Kontakt-Widgets?

M

matty

Neues Mitglied
2
Hallo,was benutzt Ihr für Contactwidgets?Grund der Frage ist,ich finde es persönlich total nervig hundert mal zu klicken,eh ich mal einen Kontakt aus meiner Liste anrufen kann.Habe auf 1.6 immer contactcrid genutzt.Leider bekomme ich das unter 2.1 nicht sauber zum Laufen.
Grüsse
 
soweit ich weiß haben die das bei 2.1 verbessert, sodass du da auch nicht 1000 mal klicken musst um jmd anzurufen
 
ja stimmt musst nur noch 1mal auf die nr und es wählt, außerdem gibt es jetzt nen quick call widget
dafür habens sies geschafft das wenn du deine Kontakte mit Facebook verknüpfst den facebooknamen aufgedrückt bekommst und nicht mehr deinen eigenen Kontaktnamen angezeigt bekommst....ganz klasse....
 

Ähnliche Themen

Daddy-Yo
  • Daddy-Yo
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Daddy-Yo
Daddy-Yo
SonnyBlack273
  • SonnyBlack273
Antworten
0
Aufrufe
1.429
SonnyBlack273
SonnyBlack273
Q
Antworten
28
Aufrufe
14.451
floriG
F
Zurück
Oben Unten