Alternative Mail App für Exchange 2010

M

MUCX

Neues Mitglied
5
Hallo, kennt denn jemand eine alternative Mail App, welche mit Exchange 2010 funktioniert? Die Standard Mail App funktioniert zwar, man kann den Push aber nicht abschalten (im Menü zwar schon, es wird aber trotzdem gepusht). Vielen Dank.
 
Gegenfrage: Warum möchtest Du Push abschalten? Das ist doch für Datenvolumen und Akku ein Riesenvorteil im Vergleich zum zyklischen Abholen!

Ansonsten: Schau mal, ob Touchdown das unterstützt, gibt#s soweit ich weiß als Trial.

Viele Grüße,
B.
 
Der Push funktioniert zwar, nur ist unser Exchange Server sporadisch sehr oft am Tag nicht erreichbar. Der Mail Client versucht dann anscheinend ständig die Verbindung wiederherzustellen, dies verbraucht unnötig Akku und Datenvolumen.
Deshalb wollte ich auf "Manuell" umstellen, hier ist aber anscheinend noch ein Bug in der Standard Mail App, denn diese Einstellung zeigt überhaupt keine Auswirkung, es wird weiterhin gepusht (egal ob auf Manuell oder z.B. alle 4 Stunden gestellt wird).
 
Ok, K9 wäre auch noch eine Alternative. Da kann man Push definitv ausschalten.
 
MUCX schrieb:
Der Push funktioniert zwar, nur ist unser Exchange Server sporadisch sehr oft am Tag nicht erreichbar.
Dyndns raus und feste IP auf den Anschluß.
Alles andere ist Müll
 
bubbafish schrieb:
Ok, K9 wäre auch noch eine Alternative. Da kann man Push definitv ausschalten.

Funktioniert aber leider nicht mit Exchange 2010:mad2:
 
Es gibt als Exchange Client das Programm TouchDown for Smartphones, das geht mit Exchange 2010. Ist aber ein kostenpflichtiges Produkt das mit knapp 16 Euro vergleichsweise auch nicht günstig ist. Der Link verweist auf die 30 Tage Testversion.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
251
mbox
mbox
Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
521
Gisela13
Gisela13
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
511
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten