Alternative Navigation

W

wumurat

Neues Mitglied
0
hallo!

ich bin mit der google maps nicht zufreiden und möchte eine andere navigationssoftware installieren. kann jemand bi tte helfen. wie oder wo kann ich kaufen/downloaden kann.

danke
 
HI!
Ganz einfach mal im Android App Market suchen!
Entweder übers Handy oder

hier im Internet:

Android Apps Suchergebnis - AndroidPIT

Also, ich denk da musst du dir aber dann die für dich beste
selber hersaussuchen!
Einfach mal durch Scrollen^^!

Viel Spass und Erfolg!

Gruß

Domi
 
Ich bin gerade auch auf der Suche. Ich tendiere zu CoPilot, leider gibt es davon keine Demo....

getestet habe ich auch NDrive, das kann man 7 Tage kostenlos testen, ist ganz ok, aber teurer als CoPilot.
 
Was ist mit andnav2?

Wenn das Update kommt, funktioniert das auf dem Spica und ist für umsonst ;)
 
Das läuft nur leider nicht unter android ;)
 
Oh, sorry. Aber wer den Artikel zuende liest, der findet noch nen navi ;-)
 
Jetz habe ich iGo probiere, und alles funktioniert sehr gut. Leider es gibt nicht auf den Android markt.. XD
 
copilot 8 ist def. z.zt. die beste navi-lösung für android.

läuft auf meinem spica unter 2.1 einwandfrei....
 

Ähnliche Themen

M
  • McShizzle
Antworten
6
Aufrufe
4.257
McShizzle
M
R
  • Rothy
Antworten
11
Aufrufe
5.559
roman888
R
T
Antworten
47
Aufrufe
7.610
fexpop
F
Zurück
Oben Unten