alternative RetroVillage

Mr. Margera

Mr. Margera

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute hätte gern ein Aufbauspiel wie zB. Sim City für mein HTC desire.
Habe RetroVillage gefunden doch leider finde ich das zimmlich primitiv hätte wenigsten Gebäude erwartet und nicht nur ein Symbol.
Gibts da eine gute altanative?

Kann mich noch an das gute alte DOS-Dorf erinnern das war ein overnices game:cool:
 
Hi,

Ich bin einer der Entwickler von RetroVillage.
Wenn du von "Symbolen" redest, dann meinst du sicher die leeren Häuser. Wie auch im richtigen SimCity müssen erst Leute einziehen, damit Häuser zu sehen sind.
Dein letztes spielen einer Aufbausimulation muss lange hersein, wenn du das vergessen hast. Selbst CityXL für den PC zeigt dir erst nur eine Zone an...

Spiel RetroVillage mal länger als 2 Minuten und du dürftest sehen, dass es dem original schon recht nahe kommt. Wir nehmen auch Ideen für neue Dinge an, falls dir also was fehlt, schreib uns und wir schauen, ob wir das einbauen können.

Zur Frage der Alternative: Es gibt kaum Simulationen im Market. Weder Managerspiele noch SimWhatEver.

Grüße
Martin
 
WarrenFaith schrieb:
Hi,

Ich bin einer der Entwickler von RetroVillage.
Grüße
Martin

Komm mir bloss nicht in die Finger. Deinetwegen ist ein kompletter Regionalzug verwüstet worden. Stundenlange Arbeit an meiner "Traumstadt" sind "am Arsch". :mad:

Trotzdem lustiges Spiel! :D
 
Das is ja mal mega peinlich :(
Tut mir leid ja ist echt schon lange her jetz wo du es sagst fällt es mir wieder ein das da zuerst nur ein symbol ist man bin ich doof^^

danke für die Info werd morgen ein wenig zocken.


mfg
 
Schön, dass ein paar von euch das spiel daddeln :) Ich freue mich über bewertungen, solange sie fair sind.

Wenn ihr am Projekt teilnehmen wollt (Bugs melden, Ideen einbringen etc) dann könnt ihr das auf der Homepage machen: Saint Feint City - SaintFeintCity - Saint Feint City

Warum der andere Name? Weil RetroVillage schon vergeben ist und wir es uns zu spät sichern wollten. Daher die Umbenennung...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.307
CoderboyPB
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.467
erleperle94
E
D
Antworten
1
Aufrufe
1.788
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten