Alternative Skype-Out Apps

S

Speimanes

Neues Mitglied
0
Also ich habe bis vor wenigen Wochen noch Nimbuzz für meine Skype-Anrufe genutzt. Das geht ja nun nicht mehr und ich "nutze" die Skype App. Leider ist jegliches Telefonat extrem zerstückelt und einfach nicht akzeptabel.
Gibt es andere Apps, mit denen ich meinen Skype-Out Account nutzen kann oder sind alle abgestellt worden?
 
...push

Ja, bin auch auf der such nach einer akzeptablen alternative.


dieses thema wäre aber besser in "Android App & Widget Suche" aufgehoben.
 
Da wird es wohl keine groß geben.
Ist ja alles proprietär. Das einzige was gehen wird ist der Chat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nun, der Chat via Skype wäre das einzige, was mich interessiert.
Leider bin ich beim Installieren der Skype-App fast aus den Socken gekippt, als ich die erbetenen Berechtigungen gesehen habe. Diese App fällt definitiv flach.
Welche andere App gibts denn fürs reine Chatten, die nicht die komplette Kontrolle über das Telefon haben will`?
 
Imo messenger kann das definitiv aber nur chat.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 4.2
 
Ich verwende IM+ ...
Der unterstützt auch push! Dh muss nicht ständig die app laufen lassen , sondern bekommt die nachrichten via c2dm gepusht
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.771
Raver
Raver
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
252
mbox
mbox
M
Antworten
2
Aufrufe
230
mj084
M
Zurück
Oben Unten