Alternative Tastatur auswählen?

H

horst37

Dauergast
149
Ich habe doch im Hochformat Probleme, mit meinen großen Fingern die Tasten richtig zu treffen und mir versuchsweise die HTC IME Motorola installiert. Denn bei einigen Sachen ist quer unpraktisch.
Aber alles Suchen brachte mir keinen Hinweis, wo ich die Tastatur auswähle.
Vielleicht habe ich auch nur eine englische Bezeichnung unter Sprache und Tastatur nicht richtig kapiert? Die Suchfunktion im Forum half auch nicht.
Übrigens: Wie verhindere ich beim Scrollen der ellenlangen Listen das (de)aktivieren unerwünschter Einstellungen?

Gruß, Horst
 
Hallo,

wenn Du die Tastatur im Menü aktiviert hast, dann lange auf ein Eingabefeld drücken. Nun sollte sich ein PopUp Menü zur Auswahl der Eingabemethode öffnen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
F
  • Gesperrt
  • Fratz
Antworten
6
Aufrufe
3.965
obiwan
obiwan
Motorookie
  • Motorookie
Antworten
2
Aufrufe
1.596
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten