Alternative Taste zum Reaktivieren Screen

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Hallo,
entweder ich stehe voll auf dem Schlauch oder sehe (fühle) den Wald vor lauter Bäume nicht.


  • Schwachstelle "Powerknopf" dient zum Aktivieren der Anzeige eines "schlafenden" TPT
Gehen auch andere Tasten? Gibt es zur Änderung der Funktionen für die "Hardware"-Testen vielleicht geeignete Softwaremöglichkeiten.
 
Würde mich stark wundern, wenn man die Funktionsweise der Tasten einfach so ändern könnte. Wäre aber toll.
 
Theoretisch geht's. Bei CyanogenMod usw ist es ja üblich (ich kann mein Desire mit dem Trackpad und/oder den Volume-Tasten einschalten).
Wie man das jedoch bezweckt und ob das auch bei einem "normalen" ROM einstellbar ist, kann ich leider nicht sagen :(
 

Ähnliche Themen

E
  • esch1
Antworten
0
Aufrufe
3.985
esch1
E
explit
Antworten
0
Aufrufe
1.962
explit
explit
M
  • muskymoose
Antworten
4
Aufrufe
1.567
last_login
L
Zurück
Oben Unten