1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kusie, 11.06.2011 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    mein LGOB ist mir nun das x-te mal in der Standard-Kameraapp beim Start einer Videoaufnahme (720p) komplett abgestürzt... nach dem Drücken des Aufnahmeknopfes reagiert das Telefon nicht mehr auf irgendwelche Eingaben, obwohl die Aufnahme wohl weiterläuft... nur Akku rausnehmen hilft dann.

    Wenn die Videoaufnahme mal klappt dann gibt es meist recht oft Ruckler und Aussetzer im Bild ... das das Gerät sonst einwandfrei funktioniert denke ich es liegt an der App... alternative Fotoanwendungen habe ich schon gefunden, aber noch keine Videoanwendung. Hat hier jemand Erfahrungen bzw. kann mir Tipps geben?

    Danke,
    Kusie
     
  2. field1987, 12.06.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Super Fast Cam

    Ist richtig flott und macht soweit ich weiß auch Videos in 720p!
     
    Kusie gefällt das.
  3. Kusie, 13.06.2011 #3
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Danke erstmal für den Tipp, habe es ausprobiert. Leider nimmt die App nicht in 720p auf und es gibt keine Einstellungsmöglichkeiten (zumindest habe ich keine gefunden). Auch wird sehr lästige Werbung im Videofenster eingeblendet. Das alles hat mich dazu veranlasst, das Ding wieder zu löschen.

    Gruß,
    Kusie
     
Du betrachtest das Thema "Alternative Videorecorder-App?" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",