Alternative zu Amazon Fire TV

Hallo
Also ich verwende die Amazon Video App auf meiner Minix X7. Ich dachte da gäb es vielleicht eine alternative App, oder so, mit der ich diese Restriktion umgehen kann und nicht länger Prime Kunde 2. Klasse bin. Danke für eure Antworten.

Edit: So eine Amazon Kiste für das bisschen Videos, was ich bei denen gucke, stelle ich mir aber nicht hin.
 
Aber die Kiste funktioniert einwandfrei gegenüber andere Boxen und ruckelfrei.
Man wird auch keine vergleichbare Box finden die so gut läuft wie FireTV. Zu viele Boxen auf dem Markt, die man in die Tonne hauen kann sogar die minixBboxen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Habe mal die Shift Taste ausprobiert, bei funktioniert sie...!
Ich habe Fire TV und Nvidia Shield TV, letzteres läuft deutlich flüssiger, komfortabler und angenehmer für meine Empfinden her. Kann deiner Aussage überhaupt nicht zustimmen, sofern man allerdings auch nicht nur eine billige China-Box kauft.
Einzig das Amazon Instant Video nicht läuft ist ärgerlich, aber eher Amazon anzulasten als Nvidia. Da hab ich noch weniger Lust diese Amazon-eigenen "Werbeprodukte" zu unterstützen.
 
Also bei mir lief amazon fire tv box ohne Probleme weder hatte ich mit xbmc /kodi Probleme noch mit Sky go.Natürlich kommt es immer darauf an was man damit machen möchte. Es gibt leider keine einzige Box die gut läuft.Shield ist gut aber auch eingeschränkt wie fire tv.Ansonsten hätte ich Shield mir schon längst gekauft.Ich hatte sogar beide Fire tv Boxen.Davor hatte ich Minix und beelink eine von Ricimagic dann eine Mx und alle waren miserabel.Vor allem Netflix und solche sachen waren Katastrophe.
Wie gesagt kommt es immer darauf an was man mit den Boxen machen möchte.Auch wenn du den teuersten kaufst sind die im Grunde die gleichen nur eben Marke anders.Deshalb würde ich darauf achten welche Marke seine Boxen auch Supportet
 
Hallo das Problem mit HD (1080p) ist jetzt gelöst mit Android TV Boxen die Google Widevine Level 1 lizenziert sind. Derzeit die Rippl-TV V2 Box die auch ein optimiertes Kodi hat Preis derzeit 89 Euro, fällt aber sicherlich noch etwas. Oder die teurere WeTek Core 4K mit OpenELEC und ebenfalls optimierten Kodi für 139 Euro.
Gruß
yatow
 
Das Problem ist noch nicht gelöst. Was du meinst betrifft nur den "allgemeinen Standard", den z.B. Netflix benötigt. Das Problem mit Amazon Instant Video liegt woanders auf Server-Seite. Nur weil das Gerät L1 unterstützt, läuft noch lange kein Instant Video, Beispiel Nvidia Android TV. Da hilft auch keine neue Box..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neu Box zu kaufen ist wohl kaum eine Lösung des Problems.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
175
Haselhorster
H
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
478
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten