Alternative zu APNdroid?

arctic

arctic

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo!

Ich habe folgendes Problem...

Ich nutze trotz Flat APNdroid um mir meine 200MB hsdpa für das Wesentliche aufzusparen.

Allerdings.. nach einiger Zeit (Tage / Starts / Wochen, ich weiss es nicht) funktioniert APNdroid nicht mehr.
Ich kann es zwar auf "enabled" stellen, aber bekomme trotzdem kein mobiles Internet...

Dann muss ich es immer deinstallieren und danach wieder installieren.
Dann läuft es wieder einige Zeit problemlos...

Hat noch jemand dieses Problem?

Kennt jemand eine alternative App, die ich auf den Desktop lege und mit einem einzigen Klick Mobiles Internet AN / AUS habe?

Danke!

arctic
 
Würds komplett runterwerfen.

Wenn du nicht absichtlich ins Netz gehst, haben die Update und Syncfunktionen vielleicht 5 Mb im Monat.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten