Alternative zu BBQScreen Remote Control (Streaming-App)

D

dee7er

Stammgast
46
Hallo zusammen,

ich suche derzeit eine Alternative zu BBQScreen Remote Control, da diese App zwar sehr gut funktioniert, aber leider auch oft abstürzt.
Es gibt für den Apfel AirPlay im Zusammenspiel mit AirServer was im Prinzip genauso funktioniert, allerdings deutlich stabiler ist. Ich hatte mal versuch den AirServer mit AirSync anzusteuern, um den Desktop meines Smartphones auf mein Notebook zu streamen, allerdings hat das überhaupt nicht funktioniert.

Vielleicht kennt ihr ja ein paar Alternativen. Miracast sollte ja vom Prinzip her dasgleiche sein...
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
0
Aufrufe
273
omah
omah
phonewatch
Antworten
11
Aufrufe
1.285
Schlossfalle
S
elli963
Antworten
3
Aufrufe
245
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten