Alternative zu Brouter?

P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich war lange nicht mehr im Forum und weiß daher nicht, wie die neuesten Entwicklung der Routenplanung über Locus Pro sind. Auf meinem PC habe ich Basecamp mit einigen Freizeitkarten und kann so einfach Routen planen. Bei Locus Pro kenne ich nur Brouter, den ich nach vielen Problemen endlich zum Laufen brachte. Die Bedienung ist denkbar unkomfortabel (Startpunkt setzen, Überschreiben,Zielpunkt setzen, Überschreiben, Via1 setzen, usw.) Schließlich muss noch die Datei unbenannt und aktiviert werden. Kurzum, gibt es eine neuere und einfachere Form, um mit Locus Pro eine Route zu planen, diese Route abzufahren und parallel die gefahrene Route aufzuzeichnen. Das Aufzeichnen läuft ja hervorragend, Danke im Voraus für Tipps. Paul
 
Hallo Paul, hast Du denn schon mal das integrierte Routenplanungstool von Locus probiert? Ich finde, das ist inzwischen sehr ausgereift und funktioniert mit BRouter ausgezeichnet. Die Handhabung ist denkbar einfach und komfortabel. Du kannst Punkte durch antippen oder auch über die Suche in Deinen eigenen Poi's setzen. Und auch nachträglich bearbeiten, verschieben oder löschen...
 

Ähnliche Themen

Sentenza
  • Sentenza
Antworten
2
Aufrufe
1.627
Sentenza
Sentenza
TomHH
  • TomHH
Antworten
0
Aufrufe
881
TomHH
TomHH
P
  • pkirschke
2
Antworten
32
Aufrufe
5.906
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten