Alternative zu Energiesparmodus!

N

nosrepallik

Gast
Hallo,
Ich suche vergebens nach einem App, was automatisch einstellungen ändert nach akku prozentzahl, keine ahnung wie ich das erklären soll, ich mache mal ein beispiel:

akku 60-100prozent:
Helligkeit 80%

akku 0-50prozent:
Helligkeit 50%

akku laden:
Helligkeit 100%

Gut, den energysparmodus vom sgs2 finde ich gut, aber wenn ich dann wieder mehr als 50prozent akku habe, schaltet der nicht automatisch wieder auf 80% helligkeit. (so genaue angaben kann man da auch nicht machen)

Ich habe schon alles abgesucht, ich finde sowas einfach nicht! :D
 
Tasker ist das was du suchst. Tasker kann das mit links. :)

Gruß

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin,
ich wollte mal fragen wo ich dieses Programm Tasker her bekomme? Habe mal gegoogelt aber ich finde nichts dazu....
Bin halt ein Laie,lol....
 
Probier mal CPU Tuner, da kannst du alles genau einstellen...
 
Danke an alle ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
166
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
M
Antworten
0
Aufrufe
69
MacLeod_
M
Zurück
Oben Unten