Alternative zu Garage Band

K

klaramus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Kennt jemand eine intuitiv funktionierende Alternative zu Garageband auf unserem Androiden? Genauer: wer hat selbst eine ähnliche app installiert und nutzt diese. Kann auch was kosten.

Die dummen Antworten (Welche denn?) kenne ich schon. Auch die dumme Antwort (Welche denn?) von der ähnlichen (welche ähnliche?) Frage...
Ich will nämlich nicht noch mehr apps mit dem Müll on board installieren. (Was ist Müll on board?)
EasyBand gibt es nichtt mehr
pocketband hat keine Anleitung die bei mir funzt (die Dame mit dem Aufzug ...)
Walk Band hat auch keine Anleitung
J4 ist was anderes
und diverse andere...



Beleidigung von Usern, die eine Suchmaschine empfehlen würden, gelöscht.
K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Siehe Anmerkungen in rot - Gruß PrinzPoldi007
Ich möchte Dich bitten, Deine Frage noch einmal vernünftig zu formulieren.
Denn so versteht wahrscheinlich niemand, was Du willst .... und ich empfehle Dir einen vernünftigen Umgangston, wenn Du möchtest, dass Dein Thread nicht gelöscht wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Kiwi++Soft
a) Garage Band ähnliche apps
b) Wenn ich kostenfreie/probier apps installiere, wird in der Regel Werbemüll mitinstalliert. Also ist es schlau, nicht allzuviele apps auszuprobieren. Schließlich habe unsere Smartphones nur begrenzten Arbeitsspeicher und das Datenvolumen ist meistens ebenfalls begrenzt. Und das ist auch der Sinn der Frage: nicht noch mehr apps ausprobieren. Deshalb habe ich auch einige apps aufgelistet, die ich probierte bzw. gekauft habe.

Die exakte Frage steht doch im Titel und da ich forenerfahren bin, will ich gleich die googleempfehler abschrecken. Die wissen offenbar nicht, dass eigentlich jeder google kennt und nutzt. Ausnahme: wenn ein vernünftiger Suchtipp empfohlen wird.
Und das sind alles Leute, die nichts zu Themen wissen aber ständig auf der Suche nach Threads sind, wo sie die milliardenfach geschriebene unkreative Antwort geben "google ..."
Oder glaubt jemand, wer "google..." antwortet, wüsste irgendwas vernünftiges zum Thema? Der schreibt nur, um zu provozieren.
Und das musste ich einfach loswerden...

Gruß, K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aufgrund dieser Seite habe ich etliches ausprobiert. Ich hatte einige dieser bereits Apps gekauft. Easy band entspricht dem, was ich ich suche und ich habe die Bezahlapp. Leider sind die Entwickler verschwunden und die app ist auf der 1.06 stehengeblieben und es fehlt einiges, z.B. gibt es ausschließlich 4/4 Takt. Es ist die einzige app, die ich nutze, deshalb suche ich die Alternative.
Stomper ist genial, hatte ich auch gekauft - ist aber lediglich ein genialer Drumcomputer und Tecnomachine.
J4 habe ich auch, das ist ein genialer immerdabei 4-Spur Recorder.
Aber ich suche eine app, die sozusagen die linke Hand eines Mucke-Keyborders ist und Begleitpattern aufzeichnet. Also EasyBand, aber in einer weitergepflegten Version. Und alles soll intuitiv und schnell gehen.
Die anderen sind entweder zu kryptisch, um nur gelegentlich genutzt zu werden oder haben andere Eigenschaften.
Da werde ich wohl bei Easy Band bleiben. Es geht um Begleitpattern, um auf die Schnelle eine Band zum Üben in der Tasche zu haben, nicht um irgendwelche hochprofessionelle Titel einem Verlag anzubieten...
MusicMaker habe ich als PC-Version.
Mir fällt gerade ein, Jam hatte ich auch schon installiert. Ich glaube, es kostet für jeden Jam und ist also nicht spontan nutzbar und braucht Internet.
Danke, K.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
15
Aufrufe
216
DOT2010
DOT2010
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
198
justinh13
J
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
586
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten