Alternative zu Googl Fotos, die nicht alles in die Cloud stellt?

W

Wurzelsepp12

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es da was?
konkretes Szenario: ich erhalte einen Barcode mit Sivherheitscodes per Messenger und könnte den z.B. mit Google Fotos teilen. Das will ihn aber sofort hochladen...
Der Barcode Reader könnte den Code aus der Galerie scannen.
Welches Bindeglied fehlt da noch?
 
Hi, zunächst kann man das Hochladen in Google Fotos deaktivieren.

Ich habe aber nicht genau verstanden, was du eigentlich willst. Du erhältst einen Code per welchem Messenger? Bei fast allen Messengern kann ein Bild auch im Speicher als Datei gespeichert werden. Teilen geht eigentlich auch.

Geht auch mit jeder anderen Galerie-App.
 
@Rak
Geht auch mit jeder anderen Galerie-App.
Welche sind weniger neugierig als Google (oder wozu wird denn die Anrufliste benütigt?)
 
Ich nenne mal wieder ;) die "F-Stop Gallery" oder "Piktures". Benötigte Berechtigungen sind "Speicher", logisch.
 
@Rak im Menü kann ich "in Galerie speichern" und dann aus der Galerie auswerten, damit ist das konkrete Problem gelöst. Dennoch würde ich mich über Tipps für eine weniger neugierige Galerie freuen
[doublepost=1493672462,1493672384][/doublepost]@Rak Danke, haben wir wohl gleichzeizig geschrieben. Probiere ich gerne mal aus :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.134
Thomas2016
T
O
Antworten
3
Aufrufe
463
maik005
maik005
T
Antworten
8
Aufrufe
424
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten