1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chattie, 27.01.2012 #1
    chattie

    chattie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ansich reicht mir ja die Navigation von Google, ich brauche das gerade mal alle 10 bis 14 Tage einmal. Mein altes TomTom haben nun meine Eltern.

    Nur ein paar Sachen vermisse ich:
    - wann ist die Ankunftszeit (unten steht ja immer nur noch xx Minuten)
    - ich würde gerne mit auf dem Display stehen haben wie schnell ich laut GPS fahre
    - und als letztes würde ich noch gerne die akutelle Geschwindigkeitsbeschränkung haben.

    Gibts kostenlose Alternativen zu der Google Navigtion die das kann? Am besten mit dem Kartenmaterial von Google Maps, also online. Perfekt wäre natürlich noch eine offline-Möglichkeit, wenn man mal im Ausland ist.

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen Karten und Navigation Montag um 05:48 Uhr
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Samstag um 20:07 Uhr
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Suche App, die wie Reiseauskunft.Bahn.de Reiseplaner für Heidelberg. Gibt es? S - Bahn,Straßenbahn, Bus. Gibt es eine andere, noch bessere? Karten und Navigation 19.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
App von alte Smartphone auf neue Karten und Navigation 15.02.2017
Suche Radfahrer-/Fußgänger App (optional mit Verbindungsauskunft des ÖPNV) Karten und Navigation 09.12.2016
Du betrachtest das Thema "Alternative zu Google Navigations - App" im Forum "Karten und Navigation",