Alternative zu Google Navigations - App

C

chattie

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ansich reicht mir ja die Navigation von Google, ich brauche das gerade mal alle 10 bis 14 Tage einmal. Mein altes TomTom haben nun meine Eltern.

Nur ein paar Sachen vermisse ich:
- wann ist die Ankunftszeit (unten steht ja immer nur noch xx Minuten)
- ich würde gerne mit auf dem Display stehen haben wie schnell ich laut GPS fahre
- und als letztes würde ich noch gerne die akutelle Geschwindigkeitsbeschränkung haben.

Gibts kostenlose Alternativen zu der Google Navigtion die das kann? Am besten mit dem Kartenmaterial von Google Maps, also online. Perfekt wäre natürlich noch eine offline-Möglichkeit, wenn man mal im Ausland ist.

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
249
Joh
J
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
303
heinzl
heinzl
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
70
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten